Wir feiern Sankt Martin

Laterne, Laterne, Sonne Mond und Sterne,...  Nachdem wir fleißig mit den Kindern und Eltern wunderschöne Laterne gebastelt haben, feierten wir am 10.11.2023 ein tolles Laternenfest. Nach einem Gottesdienst in der Kirche zogen wir singend durch das neue Wohngebiet. Angeführt wurden wir von Sankt Martin auf einem Pferd! In der Kita erwarteten uns leckere Wienerle, Krapfen und Kinderpunsch bei gemütlichen Beisammensein. Die Kindertagesstätte hatte der Elternbeirat mit vielen Laternen und Lichterketten stimmungsvoll dekoriert. Wir danken allen Besuchern für die großzügigen Spenden! Insgesamt kamen 690€ zusammen. Der Erlös geht zu gleichen Teilen an der Verein Herzenhören e.V. vom Pflegenest Franken und an unsere Kita für die Ausstattung der Turnhalle.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen