Besuch vom Nikolaus

Heute war es wieder soweit und wir bekamen Besuch vom Nikolaus. Alle Kinder waren ganz aufgeregt, als er von weit her mit seinem großen Sack durch den Schnee stampfte. Für jedes Kind hatte er ein Geschenk dabei. Er besuchte jede Gruppe und laß aus seinem goldenen Buch vor. Einige Kinder überreichten ihm als Dank ein selbstgemaltes Bild oder etwas Gebasteltes. Vielen lieben Dank an Reinhard Hohberger, der schon seit vielen vielen Jahren immer am 06.12. zu uns in die Kita kommt. Bis zum nächsten Jahr!

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen