Frühlingsfest

Am 13. Mai 2023 fand nach langer Coronapause endlich wieder ein Kita Fest statt – unser Frühlingsfest. Um 14:00 Uhr ging es los mit einer kleinen Aufführung von unseren Kindern. Anschließend gab es leckere Speisen wie Bratwürste, Steak, Laugenstangen und Kaffee & Kuchen. Von unseren tollen Aktionen wie Steine bemalen und den Glitzertattoos waren alle Kinder begeistert. Zudem gab es noch zwei Spiele: Sackhüpfen und ein Schubkarrrennen für Groß und Klein. Hier fuhren Papas, Mamas, Omas, Opas, Tanten,... ihre Kleinen mit der Schubkarre durch einen Parcours bis ins Ziel! Gewonnen haben bei uns am Ende ALLE, der Eiswagen kam als Überraschung und es gab für jedes Kind eine Kugel Eis! Lecker!
Während der ganzen Aktivitäten hatten die Eltern die Möglichkeit den Anbau zu besichtigen.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei dem Elternbeirat und bei allen helfenden Händen. Vielen Dank auch an alle Anwesenden für die großzügigen Spenden, wir haben mehr als 500 € eingenommen und werden das Geld an die Sternenmamas der Mütterclub Hof e.V. spenden.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen